BW 5


Termin Details

Dieser Termin endet am 01 August 2020


„so viele Ihn [JESUS Christus] aber aufnahmen, denen gab er das Recht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben, die nicht aus Geblüt, auch nicht aus dem Willen des Fleisches, auch nicht aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren sind.“ (Johannes 1,12.13)

Betrachtungstext:

Welche erfreulichen Nachrichten mich im Jahr 2000 erreichten, als ich das begreifen durfte, dass nichts was ich in meinem Leben sagen oder tun werde oder der ich auch bin und mir jemand glaubt einreden zu wollen mit Worten oder Handlungen, dass er mich damit retten könnte vor der Hölle, sondern ausschließlich meine persönliche Entscheidung für JESUS Christus, die mich in den Himmel bringt, diese Entscheidung kann keiner für mich Treffen, ich habe sie getroffen und ich bin gerettet. GG