BW 11


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 1 Februar 2014 bis 1 Februar 2020 und findet das nächste Mal am 1. Februar 2020 21:35 statt.

  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Weil aus Gesetzeswerken kein Fleisch (Mensch) vor Ihm (GOTT) gerechtfertigt werden kann, denn durch das Gesetzt kommt Erkenntnis der Sünde. (Röm 3,20)

Betrachtungstext:

Wozu gibt es Regeln? Um ein gutes Miteinander zu gewährleisten, da sonst wahrscheinlich das Chaos herrschen würde. Regeln haben aber auch einen Nachteil, wenn man diese kennt, weiß man um seine eigenen Fehler. Je nach Größe des Fehlers gibt es auch meist eine angemessene Strafe. GOTT jedoch unterscheidet nicht. Sein Maßstab ist ein Leben ohne Fehler, was ein Mensch und ich persönlich sicherlich auch nicht erreichen kann. Um wie viel mehr sollten wir ohne zu zögern das Geschenk von JESUS Christus ergreifen, der durch seinen Tod und Auferstehung am Kreuz von Golgatha uns die Tür zum Ewigen Leben im Himmel geöffnet hat. GG