BW 1


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 1 April 2013 bis 1 April 2020 und findet das nächste Mal am 1. April 2020 statt.

  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, daß er die Welt richte, sondern daß die Welt durch ihn gerettet werde. (Johannes 3, 17)

Betrachtungstext:

JESUS Christus ist nicht in die Welt gekommen um zu richten, er ist gekommen um dich und mich zu retten. Eine grenzenlose Liebe, eine Liebe dir wir selbst nur ansatzweise unseren engsten Mitmenschen zu teil werden lassen können, wie unseren Partner oder unseren Kindern. Wie viel mehr groß muss seine Liebe sein, der jeden unendlich liebt, selbst in seinem furchtbarsten sein (wo wir uns selbst hassen). Er liebt uns sozusagen mit Haut und Haar ganz und gar unerheblich wie gut oder schlecht unser Leben verläuft, er möchte uns vergeben, uns lieben und dieses Geschenk sollten und kann nur jeder für sich annehmen. GG