BW 10


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 1 Januar 2014 bis 1 Januar 2020 und findet das nächste Mal am 1. Januar 2020 21:22 statt.

  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Wie geschrieben steht: „Es ist keiner gerecht, auch nicht einer“ (Römer 3,10)

Betrachtungstext:

Wie oft spricht man in dieser Welt von Gerechtigkeit, Menschlichkeit und Miteinander. Wie oft sieht und hört man vom Bemühen um diese Tugenden und doch scheitert der Mensch so oft daran. Wenn wir uns selbst betrachten könnte man meinen so schlecht sind wir gar nicht, wieder eine gute Tat getan usw. und doch fühlt man keine so wirkliche Befriedigung. In Wahrheit sind wir nicht perfekt. GOTT nimmt nur Gerechte, darum wird das Himmelreich wohl keiner erlangen, wäre da nicht JESUS Christus der am Kreuz von jedem alle Sünden mit seinem Blut bezahlt hat. Ein Geschenk, das Jeder ganz persönlich im Glauben annehmen kann und dadurch Gerecht vor GOTT gemacht ist.  GG